Freedom Councils in Amstetten, Lower Österreich, entfernen Sie Adolf Hitlers Ehrenbürgerschaft

Die Stadt Amstetten in Lower Österreich widerrief die Ehrenbürgerschaft von Adolf Hitler in dieser Woche, nachdem die Medienaufruhr um die Ankündigung umging. Die Entscheidung wurde von einer großen Mehrheit im Stadtrat getroffen, wobei zwei Mitglieder der Freiheitspartei enthielten.

Amstetten schoss 2008 auf die Bekanntheit, als sich herausstellte, dass Josef Fritzl seine Tochter in einem Keller unter seinem Haus dort inhaftiert hatte und sieben Kinder mit ihr gezeugt hatte. Das Haus auf Ybbsstraße wurde zum Symbol des Bösen.

1. Bruno Weber (FPO)

Mehrere Freiheitliche Ratsmitglieder haben kürzlich rassistische und homophobe Kommentare auf dem Facebook sozialen Netzwerk veröffentlicht. Dazu gehören EU-Abgeordnete Mag Claudia Schmidt, der einen kräftigen Angriff auf Messerheit und "Neger" geschrieben hat, der in der Stadt große Verärgerung geführt hat.

Bruno Weber ist einer dieser polarisierenden Politiker. Er wurde in Dietikon, Schweiz, geboren und lebte und arbeitete im Sommerhaus seines Vaters im nahe gelegenen Zurreber (The Vineyard).

In den 1960er Jahren begann er, das Anwesen in eine Kunst- und Fantasieumgebung zu verwandeln. Der Park bedeckt eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Vielzahl von alten und mythischen Kreaturen und Monstern aus Beton und anderen Materialien.

Weber schuf auch einen außergewöhnlichen Palast namens The Towerhouse, ein phantasievolles Gebäude, das sich über dem Park befindet. Dieses Haus, in dem Weber lebte und arbeitete, ähnelt sowohl einer gotischen Kathedrale als auch einem indischen Tempel. Es ist mit Mosaiken und Lampen gefüllt, die den Park beleuchten. Der Park begrüßt jedes Jahr Tausende von Besuchern und gilt als eine der größten Skulpturenparks der Schweiz.

2. Sven Hergovich (SPO)

Sven Hergovich (SPO) ist seit über vier Jahren Mitglied der unteren österreichischen Niederlassung der Sozialdemokratischen Partei. Derzeit ist er der Leiter des SPO in Amstetten und Kandidat für den nächsten Präsidenten der Partei.

Hergovichs Hauptanliegen ist das Wohlergehen von Menschen in seiner Gemeinde. Er möchte sicherstellen, dass sie ein gutes Leben mit einer Ausbildung und einem Job führen können.

Im vergangenen Jahr hat Sven Hergovich daran gearbeitet, den lokalen Arbeitsmarkt zu verbessern. Er war auch in den Kampf gegen langfristige Arbeitslosigkeit beteiligt.

Er argumentiert, dass die sozialen Sicherheitsnetze in seiner Stadt reformiert werden sollten. Dies ist besonders wichtig für die ärmsten Bürger, sagte er. Zusätzlich zu diesen Themen möchte er einen neuen Ansatz für Bildung und Ausbildung fördern. Er möchte auch die Rolle der Gemeinde bei der lokalen Entscheidungsfindung stärken. Dies beinhaltet die Reduzierung der Bürokratie und die Verbesserung der Koordination. Darüber hinaus möchte er einen öffentlichen Arbeitsdienst in seiner Stadt schaffen.

3. Franz Schnabl (FPO)

In dem Film ist Franz 'Leben ein glückliches Leben mit seiner Frau und zwei Kindern in einem ländlichen Umfeld nach Hitlers Annexion von Österreich im Jahr 1938. Als er 1940 in die Armee eingezogen wurde, wurde er auf das böse zugrunde liegende Nazisregime aufmerksam.

Seine Weigerung, Hitler zu loyaler Loyalität zu schwören, führte 1943 zu seiner Verhaftung und seiner Inhaftierung in der Linz -Kaserne. Er wurde wegen Aufruhr verurteilt und zum Tode verurteilt.

Franz 'Mutter war ein Farmmädchen und seine Großmutter Elisabeth Huber, die eine liebevolle, fromme Frau großer Interessen war, nahmen es auf sich, das Kind zu erziehen. Sie arbeitete hart daran, ihren Sohn großzuziehen, und heiratete später einen Bauern, der den Jungen adoptierte.

Franz Schnabl war ein Demokrat und interessierte sich für lokale Angelegenheiten und Bildung. Er war bis 2012 der Freiheitstadium von Amstetten. Derzeit ist er Bezirksvorsitzender der Free Democratic Party (FDP). Sein Sohn Johannes Waidbacher ist ebenfalls ein Politiker.

4. Johannes Waidbacher (FPO)

Johannes Waidbacher ( * 19. Februar 1949) ist ein deutscher Politiker der Free Democratic Party (FDP). Von 2009 bis 2013 und seit 2017 war er Mitglied des Bundestags (deutsches Parlament). Er war ein Ersatz für die Landwirtschafts-, Fischerei- und ländliche Entwicklungskomitee des Europäischen Parlaments, Umwelt-, öffentliche Gesundheits- und Lebensmittelsicherheitskomitee.

Er ist außerdem Mitglied der parlamentarischen Gruppe der Grünen, Alliance 90/The Greens, in der er als Berichterstatter für die kreisförmige Wirtschaft fungiert. Er war von 1998 bis 2005 Mitglied der Regierung unter der Leitung von Gerhard Schroder.

Er wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in Dänemark auf, wo er Gymnasiet in der Stadt Osterbro in Kobenhavn besuchte. Anschließend studierte er Jura und Germanistik an der Universität von Kopenhagen. Anschließend arbeitete er als Diplomat und Mitglied des deutschen ausländischen Amtes. Er wurde 1997 zum Mitglied des Gemeinderats für Wirtschaftspolitik und Forschung der Bundesregierung ernannt und wurde 2002 zu einem leitenden Antragsteller des Außenministers.